Fluggebiete Europa – Flying sites Europe – Sites de vol Europe – Siti di volo Europa – Zonas de vuelo Europa

Flugführer Europa

Ideal für Reise-, Urlaubs- und Flugplanung

Von Island im Norden bis zu den Kanaren im Süden – von den Azoren im Westen bis zur Türkei im Osten. Europa bietet einzigartige und vielseitige Flugmöglichkeiten für Gleitschirme und Drachen. In den Alpen wie auch in den Pyrenäen findet man hervorragende Thermikspots. In den Küstenregionen traumhafte Soaringgelände. Und im Flachland tolle Fluggelände zum Thermik- und Streckenflugfliegen.

Der 5-sprachige Flugführer Europa (DE, EN, FR, IT, ES) wurde speziell für Piloten aufgelegt. Er enthält ausführliche Informationen zu über 4.800 Gleitschirm- und Drachenfluggeländen in ganz Europa. In einem Landkartenteil im Stile eines Atlasses sind im Maßstab 1:1.500.000 (Europa) und 1:750.000 (Alpen/Regionen) alle Fluggelände übersichtlich dargestellt. In einem „Booklet“ findet Ihr auf ca. 200 Seiten detaillierte Daten zu über 10.500 Start- und Landeplätzen.

Der Flugführer ist eine ideale Lektüre für die Reise-, Urlaubs- und Flugplanung und ein unverzichtbarer Begleiter für Flugsportbegeisterte. Durch sein handliches Format (17×24 cm) und seine Softcoverbindung findet er in jedem Reisegepäck Platz und passt in jeden Packsack.

Das Buch ist zu einem Verkaufspreis von 39,80 € (brutto) zzgl. Versandkosten ab Februar 2017 bei den verschiedenen Verkaufsstellen (hier) erhältlich.